Verein   -   Pilot sucht Pilot

Pilot such Pilot

 

Aufgrund zahlreicher Wunschmeldungen haben wir uns entschlossen, die Mitfliegerbörse für Piloten wieder aufleben zu lassen. Dabei geht es darum, daß Piloten die nicht gerne allein fliegen andere Piloten ansprechen können um doch mal einen weiteren Ausflug, natürlich auf Kostenteilung,  gemeinsam zu unternehmen.
 
Wie funktioniert das:
Wenn Du als Pilot interessiert bist mit einem anderen Piloten zu fliegen, schickst du einfach ein Mail an office@3fly.at und fügst folgendes Template an dieses Mail:

Name:     
Mitgliedsnummer:     
Auslandsflug: (Y/N)     
Übernachtung: (Y/N)     
Rating: (VFR / IFR)     
Typen eingewiesen u. current     
 
Dann überprüfen wir das im Sekretariat und ihr kommt auf eine einfache Liste, die unter

www.3fly.at/psp

abzurufen ist. Die Liste ist als Foto-Abbild erstellt, sodass etwaige  Suchmaschinen Eure Namen/Email Adressen nicht auslesen können. Über die Mitgliedsnummer können im IRMA die jeweiligen Kontaktdaten nachgelesen werden.